Wir haben einen weiteren neuen Kollegen im Team

Die Bite AG wächst ständig weiter.

Immer mehr Unternehmen arbeiten mit unserer Dienstplanungssoftware „DISPONIC“ und „DISPONIC im Web“, um diesem rasanten Kundenwachstum gerecht zu werden, freuen wir uns, einen neuen Kollegen begrüßen zu dürfen.

Seit 01.02.2017 unterstützt uns Christian Bosse im Bereich des Kundensupports unserer Planungsprogramms „DISPONIC“ und „DISPONIC im Web“. Er steht Ihnen als kompetenter Ansprechpartner an der Hotline und für Schulungen zu Verfügung.

 

Christian Bosse fühlt sich im Team sehr willkommen und hat mir ein kleines Statement zu seinen ersten Wochen bei uns abgegeben:

Bei der Bite AG gefällt mir das gute Klima mit den Kollegen. Die kleinen gemeinsamen „Pausenspecials“ wie  Pizza essen und das Einläuten der Grillsaison.

Durch den Branchenwechsel habe ich viele neue Eindrücke gewonnen, die Tätigkeiten im Support sind spannend und abwechslungsreich.

 

Sollten Sie also unter der gewohnten Telefonnummer der DISPONIC-Hotline 0711 38 01 55 180 einen neue Stimme erreichen, dann wissen Sie nun wer sich dahinter verbirgt.

IMG_1841

Johannes Mehlhorn

IT-Berater
Nach oben