Willkommen – ihr Zwei!

Seit dem 1. September haben wir zwei Auszubildende im Team:

Florian – er macht eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Er hat bereits eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker. Jetzt erfüllt Florian sich den Wunsch, eine zweite Ausbildung zu machen, bei der sein technisches Verständnis und sein Interesse für IT-Systeme gefragt sind. In seiner Freizeit ist er schon viele Jahre mit der Freiwilligen Feuerwehr verbunden.

Çağdaş – macht die Ausbildung zum Kaufmann für IT-Systemmanagement. Er startet im Team des Supports und wahrscheinlich treffen Sie ihn in der nächsten Zeit schon an der Hotline. In seiner Ausbildung wird er weitere Stationen kennenlernen: wie Marketing, Verwaltung und Vertrieb. Aber erst einmal macht er sich mit DISPONIC vertraut.

Schön, dass ihr da seid!

Monika Noha

Monika Noha

Prokuristin

Bite AG , Filderstadt, Deutschland