Verstärkung in der Kundenbetreuung

Herzlich Willkommen in unserem Team: wir begrüßen unseren neuen Kollegen Serkan. Seit dem 01.11.2022 unterstützt er uns in den Bereichen Hotline und Software-Dokumentation.

Seine Ausbildung zum Industriekaufmann, seine gute Auffassungsgabe und seine wissensbegierige Art helfen ihm dabei, in DISPONIC fußzufassen und die alltäglichen Aufgaben schnell zu erlernen.

Fußball mag fast jeder, so auch Serkan. Das ist eine seiner Verbindungen zum Team!

Serkan schaut und spielt in seiner Freizeit gerne Fußball. Wir haben gemeinsam mit ihm und den Kollegen die WM geschaut. Um die Arbeitswoche vor dem Laptop auszugleichen, spielen wir auch gelegentlich gemeinsam Fußball.

Durch seine offene und herzliche Art konnte er sich schnell ins Team einbinden.

Schön, dass du da bist.

Muhammed Bayazit

Software-Trainer/ Support
Nach oben