Vamos a Mallorca – Die Bite AG bewegt sich

Es ist wieder Zeit, um sich zu bewegen! Deshalb startet die Bite AG mit einem Gehwettbewerb in den Sommer und das gute Wetter. Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir uns nun erneut entschlossen über den Anbieter Tappa eine Virtuelle Tour zu veranstalten.

Dieses Jahr machen wir eine Runde um die Insel Mallorca. Start und Ziel ist Palma. Das Ziel des Wettbewerbs ist es, in 2 Monaten die Insel virtuell umrundet zu haben. Dafür benötigt es im Durchschnitt 10 000 Schritte pro Tag von jedem.

Wir haben 3 Teams gebildet, welche sich das Rennen liefern. Die Hotdogs, die Gestiefelten Muskelkater und MarcoPolo. Der Startschuss war am 15.04.2019. Dafür haben wir uns auf unserer Dachterrasse getroffen um ein schönes Foto zu machen.

Aktuell befinden wir uns im Rennen in etwa auf Höhe von Sóller und die Hotdogs liegen in Führung. Aber es ist noch genug Zeit für die Gestiefelten Muskelkater und MarcoPolo um aufzuholen!

Wir wünschen Euch einen schönen Start in den Sommer!

Alen Zeckovic

Auszubildender Kaufmann für IT Systemmanagement
Nach oben