Neuer Sales Manager in Polen

Robert Chustecki kümmert sich ab sofort um den Verkauf unserer neuen Software DISPONIC in Polen. Er ist vereidigter Übersetzer Polnisch/Deutsch und übersetzt somit auch die gesamten Menüs, Oberflächen und die Hilfe. DISPONIC wird somit von Anfang an in 3 Sprachen verfügbar sein: Deutsch, Polnisch, Englisch.

Herr Chustecki baut nun den Vertrieb vor Ort auf. Messeauftritte im November 2013 in Warschau und im April 2014 in Posen werden vorbereitet.

 

 

Wir wünschen Herrn Chustecki viel Erfolg, aber auch immer viel Spaß bei seiner neuen Herausforderung.Polen ist ein sehr interessanter Markt. Selbst in den Krisenjahren 2008und 2009 konnte Polen, im Gegensatz zu allen anderen Volkswirtschaften in der EU und weltweit, Wachstumsraten verzeichnen. Mit 150.000 Mitarbeiter und rund 3.500 Unternehmen in der Sicherheitsbranche ist der Markt für unsere Software DISPONIC sehr groß.

Monika Noha

Prokuristin
Nach oben