Mr. Security – Security Messe 2018 war toll

Auf der wichtigsten Messe der Security-Branche war ich als Mr. Security der Bite AG wieder dabei und hatte ganz viele interessante Aufgaben.

Zuerst habe ich mein Team nach Essen gefahren.

Täglich musste ich die Cocktails vom Nachbarstand kontrollieren und schauen, ob der singende Barkeeper alles richtig macht.

Viele unserer Kunden und Interessenten waren an unserem Messestand und sind von unseren Software Produkten DISPONIC und DISPONIC im Web begeistert. Wachsam habe ich auf Ihre Sicherheit geachtet.

Ganz viele Messebesucher wollten mich streicheln, mit mir kuscheln und gemeinsame Fotos schießen. Manche kamen sogar mehrmals und haben mich mit Leckerlies verwöhnt.

Das war sooo schön!

In der Mittagszeit gehörte auch die Sicherung im Außenbereich der Messe zusätzlich zu meinem Aufgabengebiet. Bei schönem Wetter hat das richtig Spaß gemacht.

Nach erfolgreichen Messetagen freuen sich mein Team und ich heute schon auf die nächste Security-Messe.

Euer Mr. Security

Marcus

Mr. Security

Mr. Security
Nach oben