Mr. Security macht Urlaub

England is a dog country. Auf meiner Reise durch das Cornwall bin ich schon so vielen Hunden begegnet. Jeder hat hier einen Hund, einige sogar zwei oder drei Hunde. Genug Spielkameraden also, so dass der Urlaub niemals langweilig für mich wird. An den Campingplätzen gibt es sogar spezielle „dog walks“, Plätze an denen wir Fellnasen miteinander toben können. Nicht selten ist dieser größer als der eigentliche Campingplatz.

Das Wandern mit Herrchen und Frauchen ist total entspannt. Alle, denen wir begegnen, gehen offen und ungehemmt miteinander um. Keiner hat Angst. Oft werde ich von Fremden gestreichelt oder Herrchen „kuschelt fremd“. Aber mir gefällt diese entspannte Atmosphäre. Und jeden Tag bekomme ich einen Knochen vom „Pink Barbeque“, einem kleinen Kugelgrill, den Herrchen vor der Abfahrt beim Baumarkt erstanden hat. So stelle ich mir meinen Hundeurlaub vor. Man ist eben nur ein halber Hund ohne Mensch.

Viele Grüße aus Swanage senden Euch Marcus, Jochen und Beate.
20160523_190433 b IMG_1376b IMG_1419b IMG_1471b IMG_1515b IMG_1536b IMG_1543b

Mr. Security

Mr. Security
Nach oben