Modul: Kontakthistorie

Komfortabel · Online · Griffbereit

Ein Ort – alle Informationen griffbereit. Im Modul Kontakthistorie erfassen Sie Vereinbarungen, Nachrichten oder Hinweise zum jeweiligen Kontakt: Mitarbeiter, Kunden, Aufträgen oder Lieferanten haben Sie bereits in den Stammdaten angelegt, das nutzen Sie jetzt, denn darauf greift DISPONIC zu. Ein erneutes Anlegen von Kontakten ist nicht notwendig.

Wird das Fenster z.B. aus einem Kunden heraus aufgerufen, werden automatisch alle Historien für diesen Kunden, die zugehörigen Kunden-Kontakte, die Aufträge und die Auftrags-Kontakte angezeigt. So hat man je nach aufrufender Ebene die richtige Ansicht und einen umfassenden Überblick. Auch dieses Layout kann benutzerbezogen abgespeichert werden, so haben Sie immer Ihre persönliche Ansicht.

Im Tagesgeschäft eines Sicherheitsdienstleisters sind verlässliche und klare Informationen über Kontakte (Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Aufträge, etc.) entscheidend, um erfolgreich zu arbeiten. Mit dem DISPONIC-Modul „Kontakthistorie“ behalten Sie jederzeit den Überblick und können effizient und zielgerichtet arbeiten.

Sie haben Fragen zu diesem Modul oder möchten sich von unseren Experten für Ihre individuelle Lösung beraten lassen? Wir sind für Sie da!

Die Vorteile der Nutzung des Moduls "Kontakthistorie"

Alle Informationen griffbereit

  • Dokumentieren Sie sämtliche Vereinbarungen, Nachrichten und Hinweise zentral pro Kontakt – ganz egal,, ob Mitarbeiter, Kunde, Auftraggeber, Lieferant oder allgemeiner Geschäftskontakt

Stammdaten nur einmal pflegen

  • DISPONIC greift auf Ihre bestehenden Stammdaten zurück
  • Sie sparen Zeit und doppelte Eingaben – und können sich auf die „persönliche“ Kontaktpflege zur Weiterentwicklung Ihres Unternehmens fokussieren

Automatisch die richtige Ansicht

  • Je nachdem von wo Sie aus DISPONIC die Kontakthistorie aufrufen – das System zeigt automatisch die relevanten Informationen
  • Immer informiert für bessere Entscheidungsfindung
  • Natürlich können Sie auch ihr benutzerbezogenes Layout individuell abspeichern, um noch effizienter zu arbeiten

Kontakthistorie ermöglicht Struktur

  • Die Erfassung von Daten & die punktuelle Bereitstellung kann das Modul „Kontakthistorie“ einfach abbilden
  • Sie sparen sich das „Zusammensuchen“ von Informationen und sind stets im Bilde – ganz egal, welches Thema gerade ansteht
Kontakthistorie Einblick DISPONIC

Präsentationsvideo zum DISPONIC-Modul "Kontakthistorie"

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Willkommen zur Präsentation des DISPONIC-Moduls Kontakthistorie – dem zentralen Ort, an dem alle Informationen griffbereit sind. Dieses Modul macht das Verwalten von Vereinbarungen, Nachrichten und Hinweisen zu Ihren Kontakten so einfach wie nie zuvor.

Mit dem Modul Kontakthistorie erfassen Sie mühelos alle wichtigen Informationen zu Ihren Mitarbeitenden, Kunden, Aufträgen oder Lieferanten. DISPONIC greift dabei auf bereits angelegte Stammdaten zu – ein erneutes Anlegen von Kontakten ist nicht erforderlich.

Wird die Kontakthistorie beispielsweise aus einem Kundenstamm heraus aufgerufen, zeigt das System automatisch alle relevanten Historieneinträge für diesen Kunden an. Je nachdem, aus welcher Ebene Sie die Historie aufrufen, erhalten Sie die passende Ansicht und behalten stets den Überblick.

Auch das Layout kann benutzerspezifisch gespeichert werden – das bedeutet: Sie haben immer Ihre persönliche Ansicht, maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Arbeitsweise.

Mit der DISPONIC-Kontakthistorie verbessern Sie Ihre Abläufe, sparen wertvolle Zeit und behalten jederzeit den Überblick.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Sie haben Fragen zu diesem Modul oder möchten sich von unseren Experten für Ihre individuelle Lösung beraten lassen? Wir sind für Sie da!

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