Mitarbeiter hat das Passwort / die Zugangsdaten für DISPONIC im Web vergessen
Ein immer wiederkehrendes Phänomen sind Nachrichten in unserem Hotline Postfach die lauten:
„Bitte geben Sie mir ein neues Passwort.“
Zu dieser Aussage erhalten wir in den allerseltensten Fällen keine weiteren Infos, wie zum Beispiel: wer genau stellt diese Frage und wo gehört diese Person überhaupt hin?
Der Support reagiert auf diese Meldungen recht kurz. Wir beantworten die Nachricht mit dem Verweis auf die eigene Einsatzleitung/Administration. Der Support kann und darf keine neuen Passworte vergeben.
Bitte geben Sie im Rahmen des Serienmailversands über die Stammdaten Mitarbeiter diese Information an Ihre Mitarbeiter weiter: Die Bite AG / die DISPONIC Hotline hat keine Berechtigung zur Vergabe von Zugangsdaten. Hierunter fallen auch direkte DISPONIC-User, die mit dem Client arbeiten.
Kommunizieren Sie bei Ihren Mitarbeitern, von wem Sie diese Informationen erhalten. Am besten im Rahmen der Zuweisung der ersten Zugangsdaten. Damit können Sie das Vergeuden wichtiger Arbeitszeit verhindern. Oftmals werden die Anfragen nach einem neuen Password außerhalb unserer Hotlinezeiten gestellt.