Mit DISPONIC wird es nicht langweilig….

Max und ich haben uns inzwischen hervorragend eingelebt und eingearbeitet. Ich durfte mit meinen Kollegen bereits einige unserer Kunden persönlich bei DISPONIC Schulungen kennenlernen, ein sehr angenehmer Aspekt bei meiner Tätigkeit im Support. Es kommen so Gesichter zu den Stimmen und man hat nochmal eine ganz andere Verbindung zueinander.

Mit DISPONIC wird es nicht langweilig. Stetig ist das Programm im Wandel, es gibt keinen Stillstand – auch oder besonders wegen unseren Anwendern. So individuell die Unternehmen agieren so individuell sind deren Anforderungen an ein Planungs- / Lohn- und Fakturierungsprogramm. Daher nicht wundern, dass es bei uns vielleicht öfter Updates gibt, als bei anderen Software– Produkten.

Ich durfte bereits vor meinen Kollegen eine Testschulung im Bereich Systemeinstellungen und Grundlagen absolvieren. Nach dem überaus aufbauenden und positiven Feedback, aber auch der erforderlichen Kritik, habe ich mir dann zwei Tage später zugetraut erstmalig eine Online-Schulung mit einem Neukunden in den genannten Bereichen durchzuführen. Ich freue mich schon auf weitere Onlineschulungen und natürlich auch auf Schulungen vor Ort – bei Ihnen?

Bis bald vielleicht!

Lennart-Pascal Karow

IT Support
Nach oben