Die Bite AG hat eine weitere Etage im Bürogebäude angemietet

Viel ist passiert seit die Bite AG im Dezember 2016, innerhalb Filderstadt, in einen Neubau ins Gewerbegebiet in Sielmingen umgezogen ist.

  • Der Vertrieb hat ganze Arbeit geleistet und unser neues Produkt DISPONIC zu einem hohen positiven Bekanntheitsgrad verholfen.
  • Das damit höhere Arbeitsaufkommen macht sich sowohl in der Entwicklung als auch im Support bemerkbar.
  • Die Mitarbeiterzahl wurde in beiden Bereichen in den letzten Jahren deutlich aufgestockt um unserer stetig steigenden Kundenanzahl und deren Wünschen gerecht zu werden.

Mehr Mitarbeiter benötigt natürlich auch mehr Platz.
Als im Jahr 2018 bekannt wurde das in unserem Bürogebäude der Mieter über uns ausziehen wird, stand fest, dass wir uns die Option für weitere Bürofläche nicht nehmen lassen können.

Lange Vorrede, kurzer Sinn:
Am Freitag den 12.04.2019 ab 17:29 Uhr fand auf der Dachterrasse der zusätzlichen Etage die Einweihungsfeier der neuen Räumlichkeiten statt.

Ein großes Zelt, Heizpilze, eine Feuerstelle, Getränke, warmes Essen und ausgewählte Musik sorgten trotz geringen Temperaturen für eine wohlige ausgelassene Stimmung.

Eingeladen waren alle Kollegen mit Anhang und Kindern, sowie einige Lieferanten und weitere Parteien aus dem Bürogebäude.

Für Interessierte gab es zwei Führungen durch alle unsere Räumlichkeiten, um hier einen Gesamtüberblick zu bekommen.

Wir hoffen, dass es allen Beteiligten annähernd so gut gefallen hat wie uns.

Da in der neuen Etage teilweise noch Räume ungenutzt sind, wird uns diese zusätzliche Bürofläche noch für einige Zeit reichen.

Peter Schmitz

Projektleitung, Organisationsprogrammierer
Nach oben