Damit`s noch schneller geht.

Wir begrüßen herzlichst unseren neuen Mitarbeiter Dieter Starke! Er ist ab sofort die freundliche Stimme des DISPONIC Supports.

Von unserer Niederlassung in Filderstadt aus, betreut er – natürlich nach einer Einarbeitungsphase- den DISPONIC Kundensupport. Damit wollen wir nicht nur eine noch bessere telefonische Erreichbarkeit bieten, sondern den Entwicklern mehr Freiraum geben, um die Weiterentwicklung zügig voran zu treiben. Das bedeutet natürlich nicht, dass die bisherigen Ansprechpartner für Sie nicht mehr zur Verfügung stehen. Bei technischen Schwierigkeiten wird Ihnen selbstverständlich immer noch gerne einer unserer Entwickler weiterhelfen.

Die DISPONIC Hotline erreichen Sie weiterhin unter der Nummer: 0711 38 01 55 180

Dieter Starke hat sehr viel Erfahrung im Support und wird für die Bite AG eine große Unterstützung sein. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!

 

Alen Zeckovic

Auszubildender Kaufmann für IT Systemmanagement
Nach oben