Angabe von Gründen nach der Stornierung einer Rechnung

Angabe von Gründen nach der Stornierung einer Rechnung möglich

Für viele unserer Kunden ist es wichtig, den Stornogrund einer Rechnung zu vermerken: ab der DISPONIC Version 3.5.00 oder höher ist das möglich.

Diese Option wird über die Programmberechtigungen der Benutzer gesteuert und ist standardmäßig auf „Kein Zugriff“ gesetzt.

Berechtigungen für die Verwaltung von Stornierungsgründen

Die Auswahl des Stornogrundes erfolgt mittels Auswahlbox im Storno-Dialog.

Stornogründe erfassen & in DISPONIC verwalten

Hier erscheinen alle Einträge, die in der Faktur – Grundlagen als „Stornogrund“ festgelegt wurden.

So geben Sie entsprechende Gründe für die Stornierung einer Rechnung ein

Des Weiteren kann in den Organisationseinheiten bestimmt werden, dass ein Stornogrund für die Ausführung eines Stornos verpflichtend ist.

Stornogründe in DISPONIC erfassen

Enis Oezaslan

IT Support
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