Alexander – Ein Oberpfälzer in Filderstadt

Seit Anfang November 2021 unterstützt uns Alexander Ertl in der Entwicklung.

Der 28 jährige, studierte Industrieinformatiker, der einen Neuanfang wagen und seine Heimat in Nordost-Bayern verlassen wollte, ist durch unsere Internetpräsenz auf die Stellenbeschreibung aufmerksam geworden.
Alexander hat Erfahrungen im Bereich C#, der Web- und App-Entwicklung für Android, alles Themenbereiche, mit denen er sich gut in unser Team einbringen kann und der Entwicklung „Flügel“ verleihen kann.

Zum Ausgleich zur Arbeit macht er gerne Ausdauersport, wie Laufen, Radfahren oder Schwimmen oder ist mit seiner Kamera auf der Suche nach dem nächsten „Zielfoto“.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit dir.

Peter Schmitz

Projektleitung, Organisationsprogrammierer
Nach oben