Abgrenzung Hotline-Service und Dienstleistungen – wir möchten Sie informieren
Um allen DISPONIC Anwender*innen einen guten Überblick über unser Serviceangebot zu geben, haben Sie vor einiger Zeit einen Newsletter zum Thema Abgrenzung Hotline-Service (-Pauschale) und Dienstleistungen erhalten.
Dieser Artikel greift das Thema ebenfalls noch einmal auf. Lesen lohnt sich – am Ende steht etwas mit über 20 % Preisnachlass 😊
Die Abgrenzung der Bereiche ist nicht neu. Die Fragestellungen im Support zeigen jedoch: nicht allen DISPONIC – Nutzer*innen ist gegenwärtig, was unter welchen Bereich fällt. Wir möchten, dass Ihre Prozesse tagtäglich ungestört ablaufen können. Deshalb muss die Abgrenzung allen bewusst sein, damit Sie schnell mit DISPONIC an Ihr Ziel kommen.
Der Hotline-Service umfasst die telefonische Unterstützung und Serviceleistungen per E-Mail sowie die Fernwartung (Remote Support) während der üblichen Geschäftszeiten der Bite AG (Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr). Voraussetzung für die Inanspruchnahme des Hotline-Service ist die Teilnahme der Nutzer*innen an einer Schulung zu den betreffenden Themen.
Enthalten in der Hotline-Service-Pauschale ist die Unterstützung bei:
- der Fehlersuche (fehlt ein Haken, sind Filter gesetzt…)
- die Entgegennahme von Fehlermeldungen
- Erarbeitung, Einrichtung und Erläuterung von Workarounds im Fehlerfall
- Tipps zur praktischen Arbeit
- Kurze Hilfestellung/Unterstützung, um den richtigen Weg einzuschlagen (bis 15 max. Minuten)
Nicht in der Hotline-Service-Pauschale enthalten sind Dienstleistungen wie:
- Telefonische oder Online-Schulungen
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
- Installation von DISPONIC
- Umstellungen bei Hardware, Server, Netzwerk, Firewall oder anderen Produkten, die nicht von der Bite AG geliefert wurden
- Unterstützung bei Installation von Updates
- Datenübernahme / Migration von Daten
- Einrichtung der Software
- Einrichtung der Abrechnung (Lohn und Faktur)
- Anpassung von Reports
- Fehlersuche, die nicht in direktem Zusammenhang mit DISPONIC steht (Server, Netzwerk, Firewall, Windows, etc.)
- Hilfestellung/Unterstützung, die ca.15 Minuten überschreitet und damit in den Bereich der Dienstleistung/Schulung übergeht.
Jede Software ist nur so gut, wie das Wissen der Nutzer*innen. Bauen Sie durch Schulungen Ihr Knowhow gezielt auf und sparen Sie langfristig viel Zeit und Nerven.
Dazu bieten wir Ihnen bis zum 31.12.2021 einen Nachlass von über 20% auf folgende Dienstleistungen:
- Schulung neuer Mitarbeiter*innen/Kolleg*innen (seit max. 12 Monaten im Unternehmen)
- Schulung: Report-Designer = zukünftig machen Sie Ihre Anpassungen selbst
- Schulung Administratoren (Installation, Updates, Comserver, Standard-Fehlersuche…)
Das ANGEBOT für Sie:
Thema | |
Online-Schulungen ca. 2 Stunden mit maximal 2 Teilnehmern sonst 360€ | 280 € |
Schulungen vor Ort: Tagessatz 1800€ + Reisekosten | 1400 € + RK |
Gerne beraten wir Sie und erstellen ein Angebot. Rufen Sie uns an unter:
Telefon: 0711/380 155 230 oder 0711/380 155 290.
Oder senden Sie eine E-Mail an vertrieb@bite.de: Stichwort Hotline-Service.