Modul: Antrittskontrolle
Clever · Unabhängig · Zeitgemäss
Ihrer Einsatzzentrale können Sie mit dem Modul „Antrittskontrolle“ eine Übersicht von Diensten geben, die bezüglich Dienstbeginn und Dienstende überwacht werden sollten. Zudem können regelmäßige Meldungen der Mitarbeiter überblickt werden. Stichworte sind hier Sicherheit/Einzelarbeitsplatzüberwachung.
Automatisches Markieren der Überfälligkeit
Funktion: Falls der Mitarbeiter sich nicht rechtzeitig zum Dienst einstempelt, wird der Eintrag als überfällig markiert. Überfällige Einträge werden auf der anderen Seite des Bildschirms übersichtlich angeordnet.
Der Vorteile ist die schnelle Identifizierung von Verzögerungen und nicht besetzten Diensten.
Kann der Mitarbeiter sich nicht einstempeln oder eine elektronische Zeiterfassung ist nicht in Nutzung, kann die Zentrale den Dienstantritt manuell bestätigen. Optional kann die Zeit auch erfasst werden, entweder automatisch durch Übernahme der aktuellen Uhrzeit oder durch Verlinkung in die Zeiterfassung (Planungs-Menü)
Meldet sich der verplante Mitarbeiter nicht, kann die Zentrale entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten. Überfällige Meldungen wandern in eine andere Bildhälfte.
Sie haben Fragen zu diesem Modul oder möchten sich von unseren Experten für Ihre individuelle Lösung beraten lassen? Wir sind für Sie da!
Ihre Vorteile
- Überwachen von Dienstbeginn und Dienstende durch die Zeiterfassung
- Überwachen von Dienstbeginn und Dienstende bei telefonischer Meldung zum Dienstbeginn/-ende
- Intervall-Meldungen von Mitarbeitern an Einzelarbeitsplätzen