NEU: Dienstplan für Kunden
Ihre Kunden wollen über bewachte Objekte, Einsatzzeiten und eingesetztes Personal informiert sein? Dann müssen Sie jetzt kein Papier mehr bedrucken und auch keine pdfs mehr versenden: schalten Sie einfach Ihren Kunden den Zugang zu Disponic Web frei! Über ein spezielles Kunden-Login erhält der Kunde gezielt Informationen über seine Objekte, die Einsatzzeiten und, wenn Sie es zulassen, auch über das eingesetzte Personal. Zeitnah und effizient.
Den Zugang zum Kunden-Dienstplan können Sie sowohl Ihrem Kunden als auch seinen Mitarbeitern ermöglichen. Der Kunde selbst erhält dabei den Zugang zu allen seinen Aufträgen. Den Kunden-Mitarbeitern können gezielt Aufträge zur Einsicht zugeordnet werden, wobei es Ihnen überlassen bleibt, ob diese Zuordnung durch Ihren Kunden oder Sie selbst eingerichtet wird.
Innerhalb des Kunden-Dienstplans können nicht nur Einsatzzeiten und –Orte kontrolliert werden. Auf Knopfdruck kann ein Personaldatenblatt erstellt werden. Wenn das nicht genügend Informationen liefert, kann der Kunde weitere Informationen zum Personal per vor bereiteter E-Mail bei Ihnen anfordern.