
Anwendertreffen im Leipziger Zoo – ein tierisches Erlebnis
Die bunte Welt der Tropen spiegelte sich auch im Essen wider. Außergewöhliche Speisen, exotische Aromen, wunderbar zubereitet und präsentiert. So konnten wir die Pausen genießen und uns erholen für die weiteren Workshops. Es gab Workshops zu den Neuerungen wie der Zeiterfassung mit GPS-Fencing oder der Antrittskontrolle. Wie bei jedem Anwendertreffen war die Auswahl an Workshops groß. Zu den unterschiedlichen Themen liefen immer vier Workshops parallel. So konnte sich jeder sein individuelles Programm zusammenstellen.
Zur Mittagspause kam Besuch. Fussel, Krümel und Sancho. Kennen Sie nicht? Na, die drei wohnen im Zoo und sind Lamas. Sie dachten sich – gutes Essen, da schauen wir doch mal vorbei. Und viele nette Menschen. Das könnte interessant sein. Und gegen ein Foto zusammen mit unseren Gästen hatten sie auch nichts einzuwenden. Das war eine echte Überraschung.
Hungrig musste keiner bleiben, denn ein großes, buntes Buffet erwartete uns. Schönes Licht, tolle Gäste, aufmerksame Kellner in einem wunderschönen Restaurant ließen keine Wünsche offen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
