Vorstandsvorsitzender wird von IHK geehrt

Unser Vorstandsvorsitzender, Herr Jochen Hahn, hat gestern die goldene Ehrennadel der IHK Stuttgart für sein ehrenamtliches Engagement erhalten. Über 16 Jahre war Herr Hahn Mitglied der Bezirksversammlung der IHK Esslingen und hat die Belange der regionalen Wirtschaft mit gestaltet.

Sein Engagement hat aber bereits 1994 begonnen als er Mitglieder der Wirtschaftsjunioren wurde. „Bei der Wirtschaftsjunioren habe ich viel gelernt, sehr viel Unterstützung bei meiner Existenzgründung erfahren und über die Jahre viele Freunde gefunden“, sagt Herr Hahn. Da lag der Schritt zu weiterem Engagement in der IHK nahe. In den Versammlungen der IHK sind ein Großteil der Mitglieder ehemalige Wirtschaftsjunioren.

„Ich werde mich aber auch weiterhin engagieren“, sagt Herr Hahn. Den Wirtschaftsjunioren und der IHK bleibt er sicher weiterhin sehr verbunden.

 

goldene-nadel-jochen-hahnurkunde-jochen-hahn

 

 

Monika Noha

Prokuristin
Nach oben