Software-Entwickler (m/w/d) – für mein agiles Team gesucht

Mein Name ist Thomas Scheiffele und ich bin Product Owner im Scrum Team. Wir entwickeln Software, die begeistert, weil sie Lösungen bietet, die unsere Kunden bisher so nicht hatten. Mobile Zeiterfassungen per NFC, digitales Wachbuch oder Dienstpläne, die überall einsehbar sind.  Der Weg dorthin ist spannend und unsere Software DISPONIC begeistert am Ende alle.

Hast du deinen Schwerpunkt schon gefunden? Bringst du Begeisterung für die Webentwicklung unter ASP.NET und modernen JavaScript Frameworks mit? Liegt dein Wissen mehr im Bereich Desktopentwicklung? Bist du ein geübter App Entwickler unter Einsatz von .NET oder Java? Bei uns findest du eine Vielfalt von Möglichkeiten deine Stärken einzubringen.

Du wirst viel bewegen, wenn du dich mit Begeisterung in unser agiles Team einbringst. Wir sind gleichberechtigte Teammitglieder und jeder handelt bei uns eigenverantwortlich, im Sinne des besten Ergebnisses. Du wirst erfolgreich sein, denn zusammen mit deinen Teamkollegen arbeitest du auf dieselben Ziele und Visionen hin.

Beim gemeinsamen Billard oder Bowling tanken wir wieder auf und schalten ab. Oder wir grillen auf unserer Dachterrasse und Essen gemeinsam.

Ich persönlich arbeite seit fast 15 Jahren hier und ich finde es klasse, wie sich das Team vergrößert und immer neue Charaktere zu uns kommen, die neue Impulse und Ideen einbringen.

Hier siehst du alle Vorteile im Überblick

  • Modernste Technologien am Arbeitsplatz
  • Talentförderung
  • MINI als Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
  • Team- und Sportevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 10 Tage mehr Urlaub, als gesetzlich vorgeschrieben
  • Firmenhandy mit privater Nutzung
  • Klimatisierte, große und helle Büroräume in einem Neubau
  • Gleitzeitmodell mit Kernarbeitszeit, Homeoffice bei Bedarf
  • Kostenlose Parkplätze
  • Partie Dart in der Mittgaspause
  • Duschmöglichkeiten für Sportliche
  • Übernachtungsmöglichkeit für Weitentfernte
  • Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser stehen bereit
  • Hunde sind bei uns willkommen

So kommen wir ins Gespräch: Bitte schicke deine Kurzbewerbung an personal@bite.de. Meine Kollegin Monika Noha wird dich sicher gerne zu einem persönlichen Gespräch zu uns einladen.

Mehr über uns erfährst du auch auf www.bite.de und auf unserem You-Tube-Kanal https://www.youtube.com/user/disponic 

Thomas Scheiffele

Softwareentwickler, Projektleiter, IHK Prüfer (FIAE)
Nach oben