Philipp – IT-Systemadministrator und neu im Bite-Team

Unser neuer Kollege heißt Philipp Schwarz und gehört seit dem 01. August 2019 ins Team.

Philipp ist unser neuer IT-Systemadministrator. Er bringt in diesem Bereich schon Berufserfahrung mit. Seinen Abschluss hat er an der ADV in Böblingen gemacht. Er ist staatlich geprüfter Informatiker. Schon der vierte Kollege von der ADV.

Philipp ist bei der Bite AG neben den allgemeinen IT-Aufgaben zuständig für die Wartung und Funktionsfähigkeit der IT-Systeme und -Komponenten. Bei unseren Kunden übernimmt er mittelfristig die Installation der DISPONIC Server und Client. Er kümmert sich um die Backups der Server und Computer.

Als ich ihn gefragt habe, wie es ihm bei der Bite AG gefällt, sagte er spontan, dass er sich bei uns absolut wohl fühlt und sich freut ein Teil des Teams zu sein.

Seine Aussage: „Ich bin definitiv motiviert und freue mich auf meine Aufgaben“. Wir finden es klasse einen weiteren neuen Kollegen zu haben. Schön, dass Philipp bei uns ist.

Birgit Soenning

Vertrieb
Nach oben