Drei beeindruckende Tage in Krakau

Sonnige Tage verbrachten die Mitarbeiter der Bite AG vom 16.06.-19.06. in Polens Kulturhauptstadt Krakau. Grund der Reise war das Ziel, gemeinsam an der internen Kommunikation, der Teamarbeit und den Wünschen und Verbesserungsvorschlägen der einzelnen Mitarbeiter zu arbeiten. Doch dies klingt weit dramatischer, als es war. Viel mehr sorgte Susanne Janthur, erfahrene Mediatorin, für die Erkenntnis, dass wir schon viel richtig machen und alle an einem Strang ziehen. Gemeinsam haben wir ein Bild gestaltet. Hier wuchs der eine oder andere über sich hinaus und  lernte neue Facetten an sich kennen. Niemand stellte sich bei Aufgaben quer. Alle waren offen für die Herausforderungen.

Diese Offenheit wurde abends durch leckeres Essen belohnt.  Bei entspannter Atmosphäre lernten sich die Mitarbeiter untereinander besser kennen, vor allem die, der unterschiedlichen Standorte. Jeder fühlte sich wohl.  Um diese Zufriedenheit auch nach außen repräsentieren zu können, hatten wir am Donnerstagnachmittag ein professionelles Fotoshooting in mitten der für Krakau typischen lockeren Atmosphäre. Nachdem der polnische Fotograf jeden von uns einzeln an unterschiedlichen Plätzen, beispielsweise in einem kleinen polnischen Café, fotografiert hatte, begleitete er uns noch auf unserer Sightseeing Tour via e-car durch Krakau. Entstanden sind dabei außergewöhnliche Gruppenbilder der Bite AG mit nahezu allen Mitarbeitern.

Gruppenbild
Die Bite AG beim Gruppenfotoshooting
ecar
Die Bite AG auf Sightseeing Tour durch Krakau via e-car
Teambild
Das Teambild der Bite AG im Entstehungsprozess
Teambild fertig
Das fertige Teambild der Bite AG
Augusta 2 png
Krakau bei Nacht
Stadt png
Krakau bei Nacht
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Monika Noha

Prokuristin
Nach oben