DISPONIC – Ressourcenverfolgung – clever – unabhängig – zeitgemäß – als App auf dem Smartphone

Wussten Sie schon, dass mit DISPONIC eine Lagerverwaltung möglich ist? Funkgeräte, Smartphones oder Berufsbekleidung sind teure Ressourcen, die gerne abhanden kommen. Hierdurch entsteht ein enormer Schaden. Das können Sie verhindern.

Mit dem Modul Ressourcenverfolgung können Sie ein oder mehrere Lager anlegen und diese verwalten.
Die vorhandenen Materialen innerhalb der Lager werden an Ihre Mitarbeiter ausgegeben.  Das halten Sie in der Software fest.

Wie von DISPONIC gewohnt, gibt es auch für die Ressourcenverfolgung die Möglichkeit eine Auswertung zu erstellen. Diese Auswertung ermöglicht Ihnen den notwendigen Überblick. An welche Mitarbeiter haben Sie welche Materialien ausgegeben? Diese Frage ist entscheidend.

Des weiteren hat DISPONIC die Option einen Ausgabebeleg erstellen zu können, den sowohl der Aussteller als auch der Warenempfänger unterschreiben müssen. Eine zusätzliche Absicherung.

Damit nicht genug. Die Ressourcenverfolgung kann über unsere DISPONIC App gesteuert werden.
Die einzelnen Ressourcen können entweder per NFC oder über einen QR Code gescannt werden und über die App, dem ausgehändigtem Mitarbeiter, zugewiesen werden.
Die Scans landen automatisch im DISPONIC Client wo sie wieder ausgelesen werden können.

Schauen Sie sich gerne auf Youtube das Video zur Ressourcenverfolgung auf unserem Kanal an, hier sehen Sie das Modul im Einsatz.

Bei Interesse an der Ressourcenverfolgung stehen wir Ihnen für Fragen natürlich gerne zur Verfügung. Tel.: 0711 380 155 230.

Juergen Schrade

IT Support
Nach oben