Der Verein BRH Rettungs- und Therapiehunde Fildern und Umgebung e.V. und die Bite AG

Wir haben unser Video zum Treffen von Nugget und Mr. Security am 18.Januar 2015 online gestellt. Das ist der Start der Kooperation mit dem Verein BRH Rettungs- und Therapiehunde Fildern und Umgebung e.V.. Wir sind sicher, dass das Video zeigt, welch´ große Freunde uns die Zusammenarbeit bereitet. Sehr gerne unterstützen wir diesen engagierten Verein mit seinen Menschen und Tieren, die anderen in Notlagen helfen. In diesem Zusammenhang möchten wir uns auch für die Aufschrift der Bite AG am Einsatzfahrzeug bedanken.

Wir sind gespannt, was Marcus und Nugget in Zukunft noch gemeinsam erleben werden und freuen uns auf weitere Treffen. Wir möchten Sie noch einmal darüber informieren, dass wir immer wieder Aktionen anlässlich besonderer Meilensteine von Nuggets Ausbildung durchführen werden. Erste Aktion Anfang Juli.

 

brh_fildern_2 bearbeitet

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Monika Noha

Prokuristin
Nach oben