Bite sp. z o.o. auf der securex in Poznan

Vom 23.04.-26.04.2018 fand die securex- International Security fair in Poznan, Polen statt. Es ist die größte und bekannteste Messe für die Sicherheitsindustrie in Polen und Zentraleuropa. 

DISPONIC wurde von unseren polnischen Kollegen Robert Chustecki und Jakub Wojcik zusammen mit Jochen Hahn präsentiert. Die Bite sp. z o.o. konnte sich auf einem Gemeinschaftsstand mit dem Polska Izba Ochrony präsentieren. Ein Verband, indem die Bite sp. z o.o. seit langer Zeit Mitglied ist. Für die Messe wurde eine spezielle Version von DISPONIC vorbereitet. Diese enthält die elektronische Vollversion von MSW Dokumetationen. Ein Modul für Sicherheitsunternehmen in Polen. Eine echte Innovation auf der securex, da die Bite sp.z o.o. das erste Unternehmen ist, das dieses Modul anbietet. Insgesamt war die Messe super erfolgreich. Das Ergebnis: Viele neue Messebekanntschaften und eine neue Kooperation. DISPONIC kooperiert nun mit EBS, dem größten Produzenten von Security Trackern in Polen. 

Monika Noha

Prokuristin
Nach oben