Anwendertreffen 2015 in Esslingen am Neckar

Das 4. Anwendertreffen der Bite AG darf ohne Übertreibung als Erfolg verbucht werden.

Am 18.6 und 19.06.2015 trafen sich über 50 Anwender unserer Softwaren Padis, DISPONIC und Logatronic, um neue Funktionen, Module, Tipps und Tricks zu erfahren. Der direkte Kontakt zu den Softwareentwicklern war in den Pausen, bei den gemeinsamen Mahlzeiten und natürlich während der Abendveranstaltung möglich und wurde rege genutzt.

Die schönen, alten Räume des Rathauses in Esslingen gaben einen besonderen Rahmen. Einmal für die verschiedenen Workshops und insbesondere am Abend. Durch viele Profis, die ihr Handwerk verstehen, verwandelte sich die Schickhardthalle des Rathauses in eine Location mit besonderem Licht, Musik, Tanz und einem tollen Menü. Das Highlight war der Auftritt von Robeat – einen jungen Beatboxer, der wirklich alle fasziniert hat.

Danke an alle, die am Gelingen beteiligt waren! Wir bedanken uns aber auch bei unseren Kunden für ihr Kommen und ihre herzliche Art uns gegenüber. Sehr viele Gäste waren nun schon zum vierten Mal dabei – das ist einfach toll.

 

In 2 Jahren gibt es ein Wiedersehen. Wir freuen uns darauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

IMG_0909_BlogIMG_0848_blog

IMG_0889_blog

 

IMG_0954_blog

 

 

 

 

Monika Noha

Prokuristin
Nach oben